Wer hat an der Uhr gedreht...?

Willkommen in 2012. Heute ist schon der 12...

 

WAHNSINN!!!

 

 Es ist heute schon 5 Tage her, dass ich in meinen Kleiderschrank sah und der einzige Gedanke war:

"Du hast zu viel gekauft in 2011."

Nach mehrmaliger Kommunikationsverweigerung kam mein Freund ins Schlafzimmer und fragte: "Ist der Kleiderschrank abgebrannt, oder warum schaust du so?" - "Ich hab manche Sachen noch gar nicht richtig angehabt. Seit wir hier wohnen habe ich 4 blaue Säcke Kleidung gespendet und immer Ersatz gekauft." - "Hat dich doch bisher nicht gestört." - "Jetzt störts mich aber."

Auf alle Fälle bereue ich kein einziges entsorgtes Teil. Genauso wie ich gestern 2 Kartons Deko weggeschmissen habe." Es befreit. Unglaublich.

Deswegen bis zum 07.07.12 SHOPPING-VERBOT.

 

... Und ich habe mich noch kein einziges Mal wieder in die Stadt getraut. Stattdessen war ich 2 Mal bei IKEA... Naja. 

Der Plan ist ja der, dass ich was von meiner neuen Heimat erkunden kann und meinen Freund öfter genieße.

Aber durch den so plötzlich auftauchenden Jahreswechsel bin ich frustriert. ... .

Sonne wäre schon schön.

 

Deborah <3

 

12.1.12 23:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen